CVJM Esslingen e.V.

Mittendrin in der Stadt, mittendrin im Leben, mittendrin bei den Menschen - Herzlich willkommen beim CVJM Esslingen! Egal, wo du herkommst und wie es dir geht, egal, ob du zur Schule gehst, Azubi, Praktikant oder Student bist, ob du arbeitest oder Arbeit suchst, ob du neu in Esslingen bist oder schon lange hier lebst, ob du zu einer Kirche gehörst oder nicht, ob du an Gott zweifelst, Gott suchst oder Gott gefunden hast: im CVJM bist du willkommen!

In ganz unterschiedlichen Angeboten und Projekten entdecken wir gemeinsam, was das Leben ausmacht und was in uns steckt. Wir haben die Chance, Jesus kennen zu lernen und ihn zu erfahren. Als große, bunte und trotzdem persönliche Gemeinschaft freuen wir uns auf dich!

Adresse:

CVJM Esslingen e.V.

CVJM Esslingen e.V.

Kiesstraße 3 – 5, 73728 Esslingen

Telefon: 0711 / 396965-0

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.cvjm-esslingen.de

CVJM Esslingen e.V.

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!