Jugendtreff Sunshine

Der Jugendtreff Sunshine in Esslingen-Sulzgries ist ein offenes Haus

  • für Kinder und Jugendliche: Öffnungszeiten, Ferienprogramme, Mädels- und Jungsprojekte, Discos
  • von Kindern und Jugendlichen: ihr könnt Eure Ideen und Wünsche einbringen als StreitschlichterInnen, Ehrenamtliche und Thekenteamer aber auch in vielen anderen Bereichen, die ihr gerne macht: kochen, handwerken, Räume gestalten,....
  • mit Kindern und Jugendlichen: ihr steht im Mittelpunkt und seid bei Entscheidungen live dabei!

Kommt doch mal vorbei! Kathrin und Martin

Adresse:

Jugendtreff Sunshine

Jugendtreff Sunshine

Kornhalde 4 , 73733 Esslingen

Telefon: 0711 - 396919-12

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendtreff Sunshine

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!