Jugendtreff t1

Der Jugendtreff t1 ist eine jugendhausähnliche Einrichtung auf dem Zollberg und bietet Kindern und Jugendlichen vorwiegend im Alter von 8-17 Jahren verschiedenste Möglichkeiten ihre Freizeit zu gestalten. Sie sollen sich im Rahmen der Jugendarbeit selbst besser kennen lernen, ihre sozialen Kompetenzen und weitere Fähigkeiten gemeinsam mit anderen entwickeln und dadurch eine eigenverantwortliche und gemeinschaftsfähige Persönlichkeit sein. Jede und jeder kann dabei sein und sich nach ihren und seinen Möglichkeiten einbringen. Träger des Jugendtreffs t1 ist das Evang. Jugendwerk Bezirk Esslingen.

Adresse:

Jugendtreff t1

Jugendtreff t1

Traifelbergstraße 1, 73734, Esslingen

Telefon: 0711 / 38 20 535

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.facebook.de/jugendtreff.t1

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!