Mobiler Jugendtreff Zell

Ein Jugendtreff unter freiem Himmel für Mädels und Jungs ab 11: Ein Zelt, das man innerhalb weniger Minuten auf- und abbauen kann, tourt durch den Stadtteil Esslingen Zell. Mit dabei sind immer auch Tische, Bänke, Matratzen, Fußbälle, Tischtennisschläger, Slackline, Musikbox, Laptop, Beamer und noch vieles mehr.

Der mobile Jugendtreff Zell macht regelmäßig in der Alleenstraße Halt, kann aber auch viele andere Orte ansteuern. Wo der Jugendtreff hinkommt, da entscheiden junge Leute selbst, was sie mit ihrer Freizeit anfangen wollen. Von "einfach nur rumhängen" über Kochen in der eingebauten Zeltküche bis zur Übernachtungsaktion oder einer Survivalaktion in der Natur ist alles möglich.

Adresse:

Mobiler Jugendtreff Zell

Ein Platz zum Chillen

Alleenstraße, 73730 Esslingen Zell

Telefon: 0711/310580-15, 0176/95155279

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobiler Jugendtreff Zell

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!