Mobiler Jugendtreff Zell

Ein Jugendtreff unter freiem Himmel für Mädels und Jungs ab 11: Ein Zelt, das man innerhalb weniger Minuten auf- und abbauen kann und ein Bus, der nach Belieben Tischkicker, Tische, Bänke, Matratzen, Fußbälle, Tischtennisschläger, Slackline, Musikbox, Laptop, Beamer und noch viel mehr ausspuckt.

Der mobile Jugendtreff Zell macht regelmäßig auf dem Schulhof der Grundschule Station, kann aber auch viele andere Orte ansteuern. Wo der Jugendtreff hinkommt, da entscheiden junge Leute selbst, was sie mit ihrer Freizeit anfangen wollen. Von "einfach nur rumhängen" über aufwendige Trickfilmprojekte bis zur Übernachtungsaktion ist alles möglich.

Adresse:

Mobiler Jugendtreff Zell

Mobiler Jugendtreff Zell

Ein Platz zum Chillen

Telefon: 0711/310580-19, 0176/45606896

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook.com/JugendtreffZell

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!