Tante Gerda's Kulturpalast

entdeckenmusizieren

Zeitraum: Sommerpause bis Ende Juli wegen Stadtstrand

Ort: Kulturpalast

Vier Wände für ein Halleluja - Tante Gerda's Kulturpalast ist ein Café mit vielfältigem Kulturprogramm, fairen Getränkepreisen ohne Konsumzwang. Künstler und Kleinkünstler jeglicher Art und jene die es werden wollen erhalten die Chance sich auszuprobieren und den Ort im Herzen Esslingens einzunehmen.

Egal ob in kalter oder in warmer Jahreszeit, Tante Gerda und ihr Palast bewegen sich auf den Spuren von Abenteuerern, die jeden Tag etwas Neues erleben wollen. Veränderungen am, in und um den Palast sind dabei genauso eng verknüpft wie Schuh und Sohle.

Der Kultur und der Kreativität wird ein Raum gegeben, der Entfaltung braucht und dessen Potential noch lange nicht vollständig erfasst wurde. Dabei ist der wichtigste Grundsatz:

Kultur ist Grundnahrung und ist deswegen bei uns immer kostenlos und für jeden frei zugänglich. 

Entdecke ein neues Wohnzimmer und schau doch einfach bei uns vorbei

Beteiligt sind neben Tante Gerda das Jugendbüro, das Podium Esslingen sowie Kunstdruck e.V.

HIER BEKOMMST DU NOCH MEHR INFOS: