Stage Divers(e) Forum für JugendTheaterKultur e.V.

Wir sind ein Team, das sich transkulturell und interdisziplinär der Bühne widmet. Zwar haben wir kein eigenes Haus, aber unsere Heimat sind die Esslinger Kulturhäuser und sowieso die ganze Welt. Stage D. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Esslingen. Wir entwickeln und spielen Theaterstücke, jonglieren mit und ohne Feuer, machen Musik, fotografieren, machen Akrobatik, tanzen, trommeln, machen Bühnenkämpfe und was uns sonst noch so einfällt. Sehr gerne setzen wir auch Pferde ein.  Jede*r der/die etwas kann, bringt es den anderen bei. Zusammen bringen wir es dann auf die Bühne, um auszudrücken, was uns bewegt.

In den letzten Jahren entwickelte sich unser internationales Netzwerk sehr weiter, und so pflegen wir mit unseren befreundeten Theatergruppen aus der ganzen Welt einen engen Austausch. Über den Bundesverband Amateurtheater Baden-Württemberg sind wir Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

Adresse:

Stage Divers(e) Forum für JugendTheaterKultur e.V.

Stage Divers(e) Forum für JugendTheaterKultur e.V.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.stage-divers-e.com

Wer oder was passt zu mir?

Unsere Mitgliedsverbände stellen sich vor – und Du findest anhand des folgenden kleinen Tests Deine passende Jugendorganisation in Esslingen. Ausgangspunkt ist eine einsame Insel. Los geht's!